Meldung vom Zeltlager auf Föhr

Liebe Interessierenden, liebe Teilnehmer*innen, 

lange Zeit haben wir versucht, gegen die Coronakrise zu stemmen, und haben die Freizeit auf Föhr weiterverfolgt und vorbereitet. Nun sind wir allerdings an dem Punkt, an dem wir die Entscheidung treffen mussten, die Freizeit abzusagen. Natürlich werden wir die bereits geleistete Anzahlung zurück überweisen.

Abstandsregeln, Kontaktverbote und Hygieneregeln bestimmen gerade den Ablauf und die Form unserer Veranstaltung. Seit Längerem machen wir uns Gedanken, wie wir alternative Programme auf die Beine stellen, z.B. Tagesausflüge in der Region, Aktivitäten vor Ort oder digitale Angebote. Wir werden euch/Sie über diese Möglichkeiten informieren.

Sobald die gesundheitliche Lage es uns erlaubt, planen wir wieder eine sommerliche Freizeit auf Föhr.

Bleibt Ihr gesund!